Event Eintrag Info

„Berlin braucht einen Wein-Event-Kalender!

… und der Berliner Weinpilot braucht deine Wein-Veranstaltungen und Event Einträge“

Selbstverständlich bleiben alle Event Einträge im Wein Kalender auch in 2018 gratis.

Link zum eigenständigen Kalender Eintrag: https://berlinerweinpilot.de/event-anmelden/

 

Mein Angebot für dich:

Leider haben viele Weinhändler viel zu viel um die Ohren und verpassen es oft die Events rechtzeitig oder überhaupt einzutragen. Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit für nur ca. drei Euro pro Eventeintrag, bei einem Jahres Abo von 180,- Euro, den Eintrag im Kalender (maximal 4 Eventeinträge im Monat), von mir als Dienstleistung zu buchen. Das tut nicht weh 🙂

Auch wenn deine Events super ausgelastet sind, bietet der Eintrag im Kalender viele Vorteile, wie die Aufnahme im Netzwerk Berliner Weinpilot etc.

Alle Vorteile hier in der Tabelle:

Falls Du noch Fragen hast, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch uns darüber austauschen.

Bitte schreibe mir eine Email: events@berlinerweinpilot.de

Ich freue mich auf dein baldiges Feedback

“Damit keiner eine Weinverkostung verpasst”

 

 

Please like, share and follow www.berlinerweinpilot.de on Social Media and Facebook!

https://www.facebook.com/BerlinerWeinpilot/

X
X