Weinkultur im Corona Fieber

Featured

Weinkultur im Corona Fieber | VIDEO Dokumentation

In der Video Dokumentation “Weinkultur im Corona Fieber” besucht Batin Mumcu (Berliner Weinpilot) diverse Akteure der Berliner Weinszene. Corona hat die Weinkultur hart getroffen. Für viele Unternehmer ist dies das Aus! Andere werden wohl mit einem blauen Auge davon kommen.

1. FOLGE

Weinhändler | Holger Schwarz | Berlin – Charlottenburg

In der 1. Folge besucht Batin Mumcu den Weinhändler Holger Schwarz aus Charlottenburg. Wie Er und sein “Viniculture” Team die Situation erträgt und welche Maßnahmen er getroffen hat um zu überleben, erzählt er uns in diesem Dokumentar Film.


2. FOLGE

Gastronom | Bernhard Hötzl | Berlin – Prenzlauerberg

In der 2. Folge besucht Batin Mumcu den Gastronom und Weinhändler Bernhard Hötzl aus Berlin Prenzlauerberg. Wie Er die Situation erträgt und welche Maßnahmen er getroffen hat um zu überleben, erzählt er uns in diesem Dokumentar Film.


3. FOLGE

Weinbar | Johannes Schellhorn & Willi Schlögl | Berlin – Mitte

In der 2. Folge besucht Batin Mumcu den Gastronom und Weinhändler Bernhard Hötzl aus Berlin Prenzlauerberg. Wie Er die Situation erträgt und welche Maßnahmen er getroffen hat um zu überleben, erzählt er uns in diesem Dokumentar Film.


… weitere Folgen sind in der Produktion!

No tags 35