TESCH Riesling

TESCH Riesling

In den letzten Wochen hat Martin Tesch mit einer bunten Marketing-Aktion u.a. mit kleinen Kunstwerken für Aufsehen in der Hauptstadt gesorgt.  An vielen vinophilen Orten wurden Aufkleber oder Flaschen-Skulpturen in den markanten Farben seiner Lagen-Rieslinge im Stadtbild platziert. Am 21.11.2015 fand die Aktion sein Final-Event in der Arena, nahe dem Badeschiff konnten in entspannter Stimmung diverse aktuelle 2014 Riesling Jahrgänge des Nahe-Winzer verkostet werden.

Foto: Batin Mumcu

Foto: Batin Mumcu – www.berlinerweinpilot.de

#teschdrehtberlin und hatte dabei viel Feedback von diversen Weinhändlern aus Berlin, wie Berhard&Hess, Weinhandel Weinstein, Weinheuer, Weinhandlung Hardy, Weinhandlung am Hansaplatz, Weinhandlung Suff, Vinum Spezialitätenkontor und der Kurpfalz Weinstuben. Auch kulinarisch wurde viel geboten, es gab Oriental Fingerfood von Jules Verne, Berliner Eisbein Kraut und Speck von La Soupe Populaire und die Käseküche powered by Heinzelchees reichte gereifte Berg- u. Ziegenkäse zum gereiften Riesling Special 2008 Krone.

Foto: Batin Mumcu

Foto: Batin Mumcu – www.berlinerweinpilot.de

Soviel Event für nur 5 Euro Eintritt! Mir hat der Besuch im Badeschiff zur Weinverkostung der aktuellen 2014 Riesling Weine von Martin Tesch sehr gut gefallen, ich hatte bereits 2010 die Ehre bei Gibson Guitar im Showroom dabei zu sein und freue mich sehr, immer weitere spannende Rieslinge vom Weingut TESCH  wieder neu zu entdecken.  Positiv auffällig für mich, das Konzept der bunten Wein-Präsentation, mit Musik in entspannter Umgebung mit viel Sitzmöglichkeiten auf Ledersofas und dem Lagerfeuer und Weihnachtsmarkt am Spreeufer, … ging voll auf. Glückwunsch und viel Erfolg!

Foto: Batin Mumcu

Foto: Batin Mumcu – www.berlinerweinpilot.de

 

 

 

 

 

 

X
X