Florenz

Toskana – Florenz 

Foto: Batin Mumcu - www.berlinerweinpilot.de

Foto: Batin Mumcu – www.berlinerweinpilot.de

Foto: Batin Mumcu - www.berlinerweinpilot.de

Foto: Batin Mumcu – www.berlinerweinpilot.de

Die Stadt, die jeder Liebt der einmal da war, … ich definitiv nicht!

Nachdem ich Tage und Wochen in der “freien” Natur, in absoluter Isolation und Abgeschiedenheit und Harmonie, im Ländlichen-Toskana-Gebiet verbracht habe, strandete ich auf der Kehrseite der Medaille, was das Italienische-Flair betrifft. Massentourismus und Abzocke an jeder Ecke. Also, alles andere als das, was ich bislang in Italien erlebt und lieb gewonnen habe. Absolut keine Option für mich, hier länger zu verweilen. Trotz der beeindruckenden Skulpturen und engen Gassen, Brücken und sicherlich großer Geschichte die Florenz hat, wurde ich fast vom Massentourismus erschlagen. (Weinreise Italien 2015 Teil 8/8)

2015-05-27 18.04.25

 

X
X