Weinabend Portugal

Weinabend Weinreise Portugal

Es gab Sieben authentische Weine aus Portugal zu verkosten, die das Land und die Weinkultur wiederspiegeln. Der Weinabend Portugal am 10.10.2015 war ein Mix aus Spaß, Live Klavier Musik, Wissen und spannender Verkostungs-Sensorik.

Klavier im Melro
Das Melro-Bistro in Kreuzberg https://www.facebook.com/melroberlin hat uns mit Köstlichkeiten und Snacks der traditionellen Portugiesischen-Küche verwöhnt

P1080067

Der Berliner Weinpilot, hat den Abend moderiert. Schwerpunkt lag bei der Wein-Sensorik, Informationen zu Rebsorten, Boden und Klima der wichtigsten Weinanbaugebiete in Portugal. Eine Frage-Antwort-Interaktion zum Thema war jederzeit möglich, um den Umgang und Einstieg in die Welt der Weine zu erleichtern. Der Weinabend Portugal war keine Verkaufsveranstaltung und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht!

Klavier im Melro

X
X