fbpx

Wein Berlin Frühling

Seit vielen Jahren ist die weberMESSE als Full-Service-Dienstleister ein Partner der Wirtschaft und organisiert erfolgreich eigene Wein-Veranstaltungen in Berlin und in der ganzen Bundesrepublik. Hier einige Impressionen zur Frühlings-Weinmesse in Berlin. Viel Spaß dabei! 🙂


Weinmesse Wein Berlin Frühling Besucher

Weinfreunde und Genießer,

waren sehr herzlich zur Wein Berlin Frühling 2023,  am Samstag, 22. April und Sonntag, 23. April in die Telekomrepräsentanz Berlin eingeladen. Zentral gelegen an der Französischen-Straße im Zentrum der Hauptstadt!

Im historischen Ambiente

des ehemaligen kaiserlichen Telegraphenamtes präsentierten Winzerinnen und Weingüter ihre besten und neuesten Weinkreationen. Die Gelegenheit, viele verschiedene Weine zu verkosten, sich umfassend über die neuen Jahrgänge zu informieren und den Lieblingswein direkt vom Erzeuger persönlich kommentieren zu lassen und diesen auch vor Ort zu bestellen, wurde vielfach umgesetzt.

Der Weinpilot zu Gast

Der Berliner Weinpilot alias Batin Mumcu war persönlich auf der Weinmesse, um sein neues Buch: Weinreise Zeitreise zu präsentieren und mit persönlicher Widmung zu skizzieren. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Weinmesse Wein Berlin Frühling Aussteller Weinpilot

INTERVIEW

Ein exklusives Interview mit dem Geschäftsführer der weberMesse Herrn Vincenz Weber finden Sie hier im Link: Interview

Weinmesse Wein Berlin Frühling Aussteller Herr Vincenz Weber

Wein Berlin Frühling ein Blogbeitrag von Batin Mumcu für Berliner Weinpilot


Der Blogbeitrag enthält Produktwerbung